Stephanie Lindner von Vademekum in Graz

Über mich

Mein Name ist Stephanie Lindner, auf Instagram findest Du mich als Effi_Lind.
Schon immer ist es meine Leidenschaft, Geschichten zu erzählen und sie aufzuschreiben. Das hat mich inspiriert, Germanistik bis zum Master zu studieren. Ich wollte ein tieferes Verständnis dafür entwickeln, was Menschen an Geschichten so bewegt.

2016 habe ich meinen Instagram Account eröffnet und in den folgenden Jahren bin ich eingetaucht in die Welt des Visuellen. Durch Instagram habe ich meine Fähigkeit entwickelt, Geschichten auch in Bildern umzusetzen und Konzepte dafür auszuarbeiten. 2019 habe ich eine Agentur eröffnet, um andere dabei zu begleiten, Instagram wirkungsvoll als Werbeplattform einzusetzen. Denn mittlerweile ist die App für Marketing unerlässlich geworden, allerdings sind damit auch die Anforderungen gestiegen. 

Zwar ist Instagram nichts, was man studieren muss, aber es braucht viel praktisches Wissen und ein visuelles Gespür, verbunden mit einem handfesten Konzept. Dabei unterstütze ich Dich gerne mit der Entwicklung Deiner Instagram-Strategie und gegebenenfalls auch bei der Umsetzung.

Meiner ursprünglichen Leidenschaft, dem Schreiben, bin ich treu geblieben. Es ist für mich ein tägliches Ritual, in die Welt der Worte einzutauchen. Sei es für professionelle oder kreative Texte. Mehr über das Schreiben findest du auf meinem persönlichen Blog.

Wenn Du Lust bekommen hast, mit mir zusammen zu arbeiten oder Du mir eine Frage stellen möchtest, freue ich mich über eine E-Mail an: info@vademekum.at