Professionelle Texte

Worte tragen eine Fülle von Bedeutungen und Assoziationen in sich. Die Wortwahl macht oft den Unterschied, ob wir etwas ablehnen oder vollen Herzens zustimmen. Mein Anliegen ist es, die richtige Sprache für Dein Angebot zu finden. Eine Sprache, die zu Deinem Anliegen passt und die so ankommt, wie Du es dir wünscht. Denn professionelle Texte müssen nicht unpersönlich klingen, im Gegenteil.

Du suchst nach den richtigen Worten, um Dein Projekt oder Produkt der Welt vorzustellen?

Mir ist es wichtig, Deine Botschaft genau zu verstehen. Deswegen biete ich ein kostenloses Vorgespräch an. Das Gespräch kann persönlich stattfinden, falls Du aus Graz bist, oder über Skype/Telefon.

Wenn wir auf einen gemeinsamen Nenner gekommen sind, beginnt die Arbeit am Text. Gerne schreibe ich für Dich Blogposts, Zeitschriften-Artikel, Website-Texte, Newsletter, Social Media Postings und andere professionelle Texte.

Erfahre mehr über mich und meinen Zugang zur Sprache.

Stell mir Deine Fragen