Vademekum

Über Mich

Vor allem liebe ich es zu schreiben. Ansonsten gibt über mich zu sagen:

Ich setze mich gerne zwischen die Stühle auf den Boden. Morgens brauche ich zwei Stunden, um aus dem Haus zu kommen. Jeden Tag fahre ich mit dem Fahrrad auf die Uni. Ich hasse es, Socken zu kaufen. Alle Hamster, die ich jemals hatte, sind auf mysteriöse Weise gestorben. Ich liebe Parkbänke und es ist mir ein Anliegen über die Welt zu schreiben, zumindest über die Welt wie ich sie sehe.

Wie alt ich bin, wo ich lebe und was ich mache ergibt sich zum Teil aus dem Kontext meiner Beiträge, allerdings halte ich es für absolut unwichtig.

6 Comments

  • Reply
    Jules van der Ley
    Januar 31 at 0:17

    Hallo und guten Tag!
    „Alle Hamster, die ich jemals hatte, sind auf mysteriöse Weise gestorben.“ Der Satz ist göttlich. Den will ich gerne mal zitieren, wenn ich darf?

    • Reply
      Effi Lind
      Januar 31 at 7:22

      Dass ist tragische Wahrheit. 😉 Du darfst es gerne zitieren.

  • Reply
    Katrin - musikhai
    Februar 7 at 22:05

    „Alle Hamster, die ich jemals hatte, sind auf mysteriöse Weise gestorben.“

    Das scheinen diese Tierchen so an sich zu haben. Gilt auch für den einzigen Hamster den meine Familie jemals hatte. Jules van der Ley sagt das ja auch.

    • Reply
      Effi Lind
      Februar 8 at 9:06

      Gut zu hören, ich hab schon gedacht, das lag an mir.

  • Reply
    Chris
    September 5 at 7:58

    Hallo Effi,

    Ich bin über den Blog von Luke auf deinen Blog gestoßen…
    Cooler Blog Name. Bei den „Hamstern“ musste ich lächeln.
    Hübsches Foto.
    Liebe Grüße,
    Chris

    • Reply
      Effi Lind
      September 8 at 11:22

      Hallo Chris, freut mich, dass du über meinen Blog gestolpert bist. 🙂 Tja, keine Hamster mehr für mich.

    Leave a Reply